Aktuell biete ich auf eBay Kleinanzeigen ein kostenloses Fotoshooting im Bereich Portrait im Studio an. Da ich jetzt für 1 Jahr ein Fotostudio angemietet habe um mit Licht zu lernen und mich in Zukunft mehr auf Beauty spezialisieren möchte, bin ich am überlegen ein Gewerbe um kostendeckend arbeiten zu können.

Leider muss ich dann kundenorientiert arbeiten und kann nicht immer das fotografieren oder umsetzen, was ich möchte. Ob es mir dann noch Spaß macht? Ich weiß es nicht. Daher biete ich jetzt im Februar erstmal kostenlose Shootings an. Danach entscheide ob ich weiter mache mit Gewerbe, oder nur das fotografiere was mir wirklich Spaß. Wir werden sehen.

Weitere Links:

500px
Fotocommunity
Instagram
Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Alert: Content is protected !!