Portrait in der Schwanheimer Düne

Für 100€ biete ich aktuell ein Fotoshooting im Studio an. Outdoor kommen noch Fahrkosten (30cent/km) hinzu.

Bereiche:

Outdoor: Portrait, Fashion, Paar, Business
Studio: Portrait, Fashion,
sinnliche Portrait, Akt bzw. Teilakt, Business, Bewerbungsfoto, Beauty

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Ein Fotoshooting dauert etwa 90 Minuten. Kann aber auch 2-3 Stunden werden. Ich achte dabei nicht auf die Uhr. Viel wichtiger ist dass du mit deinem Fotos zufrieden bist. Ich gehe dabei auch eigene Ideen und Wünsche und wenn es dir dann doch nicht gefällt, machen wir was anderes.

Wann werden Termine vergeben?

Termine werden Werktags ab 17 Uhr oder 18 Uhr. Dies ist abhängig wohin ich muss. Am Wochenende kann über den ganzen Tag ein Termin vergeben werden.

Was bekomme ich für mein Geld?

Alle Fotos mit Wasserzeichen in einer Online-Galerie zur Auswahl. Davon können bis zu 3 Fotos ausgesucht werden. Weitere Fotos können kostenpflichtig hinzugebucht werden.

Die ausgewählten Fotos bekommst du in voller Auflösung mit privaten Nutzungsrechten. Falls gewünscht kannst du kostenlos diese 3 Aufnahmen gedruckt im Laborqualität im Format 20x30cm erhalten.

Wo kann ich buchen?

Ganz bequem über das Kontakt-Formular.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: