Ab sofort biete ich einen eigenen kleinen Newsletter an. In unregelmäßigen Abständen werde ich in Zukunft einen versenden. Keine Angst, ich werde euch nicht jede Woche zu spammen, maximal 1-2x im Monat. Es wird auch Monate ohne Newsletter geben.

Über was werde ich berichten?

Über Neuigkeiten auf meiner Homepage, Aktualisierung der Produktpalette, Aktionen und Rabatte, und den einen oder anderen Workshop.

Bitte überprüfe vor dem absenden, ob deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben wurde. Danach bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach dem der Link geöffnet wurde, ist deine Adresse für den Newsletter eingetragen.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Weitere Links:

500px
Facebook
Fotocommunity
Instagram
Homepage
Instagram – analoge Fotografie