Projektart: Portfolio

  • Pferde

    Im Jahr 2022 habe ich mich intensiv mit der Pferde- und Hundefotografie beschäftig. Es war eine intensive Erfahrung in der ich viel über die Tierfotografie, aber auch über die Tiere selbst viel lernen konnten. Hier möchte ich einige meiner Arbeiten zeigen, bei Interesse darfst du mich gerne kontaktieren, willst du dich erstmal informieren, dann gehe…

  • Hunde

    Im Jahr 2022 habe ich mich intensiv mit der Hunde- und Pferdefotografie beschäftig. Es war eine intensive Erfahrung in der ich viel über die Tierfotografie, aber auch über die Tiere selbst viel lernen konnten. Hier möchte ich einige meiner Arbeiten zeigen, bei Interesse darfst du mich gerne kontaktieren, willst du dich erstmal informieren, dann gehe…

  • Analoge Fotografie und Entwicklung

    Vor kurzem habe ich die Analoge Fotografie für mich wiederentdeckt. Die dazugehörige Entwicklung der Filme, der Moment, wenn man weiß es hat alles funktioniert und ein fertiges Bild in der Hand hält, dies kann keine digitale Fotografie ersetzen. Warum heute noch analog fotografieren? Es macht einfach Spaß, man fotografiert bewusster. Erst denken dann abdrücken, heißt…

  • Beauty

    Beauty Fotografie im Studio. Teilweise mit viel MakeUp und andere Utensilien wie z.B. Glitzersteine. Willst du auch solche Fotos? Dann melde dich einfach für ein unverbindliches Angebot.

  • Klassischer Akt

    Klassischer Akt gehört zur künstlerischen Fotografie, bei der die Darstellung des nackten oder teilweise nackten Körpers des Meschen das Thema ist. Im richtigen Licht entstehen sehr kunstvolle Aufnahmen. Willst du auch so ein Fotoshooting? Dann melde dich.

  • Portrait

    Ein Portrait (oder Porträt) zeigt in der Regel das Gesicht einer Person. Bei 2 Personen spricht man von Doppelportrait, aber auch von Familienportrait oder Gruppenportrait. Dies kann im Studio, Outdoor oder On Location entstehen. Interesse? Dann melde dich einfach für ein unverbindliches Angebot.

Sie könne den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.